Frank

Frank

Franki, der Urheber von "extremetattoo"......ambitionierter Zeichner, gelernter Dachdecker, hat nicht ungewichtig in den 20 Jahren seiner Tätowiererei dazu beigetragen, die Kunst auf der Haut gesellschaftsfähig zu machen. Sein 4. Tattoo Studio eröffnete er mit seiner Crew vor nun schon mehr als 4 Jahren in München. Den Kopf voll, manchmal n biss`l brubbelig zieht er seine Sache geradlinig durch. Realistische und mehrdimensionelle Werke stehen in seinem Fokus. Franki arbeitet zum größten Teil in Brandenburg an der Havel, ist aber mitunter auch im Tattoostudio München anzutreffen.

Sandra

Sandra

......unsere Sandra, Tätowiererin aus Leidenschaft. Sandra arbeitet hauptsächlich in Halberstadt und Aschersleben. Immer nett und guter Dinge zaubert sie kleine Gemälde auf die Haut. Ob Farbtattoos oder realistische Sachen..........ein Talent auf jedem Gebiet!
Ronja

Ronja

Das Küken im Team, unsere Ronja. Nach der Ausbildung zur Zahnarzthelferin wollte Sie weiter mit spitzen Gegenständen hantieren und entschloss sich somit, dass Piercen zu erlernen. In Brandenburg greift  Sie nun zur Kanüle und kümmert sich mit ihrer lockeren Art, um unseren lieben Kunden.